Sonntag, 23. August 2015

Das zensierte, blockierte Video von Oliver Janich! Teilen, sichern, überall hochladen!


Original von Oliver Janich
Patreon
Blog
Facebook
Bücher
Die vereinigten Staaten von Europa
Das Kapitalismus-Komplott

Dieses Video wurde mittlerweile auf allen großen Videoplattformen zensiert bzw. war „zufällig“ nicht hochladbar! Es traten „zufällig“ immer Fehler auf, nachdem ich die Beschreibung hinzugefügt habe. Nachdem ich die ganze Nacht aufblieb, konnte ich es bei Facebook hochladen. Ein FB-Freund hat es dann ohne Beschreibung bei Youtube hohgeladen. Wer weiß, wie lange es dort bleibt, also am Besten sichern.

Droht das Ende dieser Welt, wie wir sie kennen? Kommt der Kollaps des Finanzsystems? Ist das die Geburt der Neuen Weltordnung? Welche Rolle spielen Shemitah, die Kabbala, Goldman Sachs, die Bank für internationalen Zahlungsausgleich (BIZ), Lloyd Blankfein, Christine Lagarde, Mario Draghi, die Atlantikbrücke, Larry Silverstein, Albert Pike, die Bilderberger, Freimauer, Satanisten, Cern und extreme religiöse Sekten?

Kommt im September 2015 der Megacrash? Bricht das Finanzsystem endgültig zusammen?

0 Kommentare:

Kommentar posten